Über Uns

Heute besteht der Verein aus 14 Erwachsenen und 2 Jugendlichen. Gerne würden wir weitere Mitglieder aufnehmen, die uns beim Verfeinern der Anlage helfen. In der Stadt, dem Dorf, im Betriebswerk (BW) und in der Landschaft gibt es noch viel zu tun. Die Fahrtechnik wird noch weiter ausgereift. Bis auf die Nebenbahn sind alle Lokomotiven und die Straßenbahnen digitalisiert.
Haus- und Straßenbeleuchtung werden noch komplettiert. Die Oberleitung ist fast fertig, lediglich das komplizierteste und teuerste Stück im Hauptbahnhof wartet noch auf Vollendung. Viele Ideen für die weitere "Belebung" der Anlage sind da und sollen umgesetzt werden - so es die Beitragslage zulässt und je nach vorhandener Zeit der kundigen und fantasiebegabten Mitglieder.

1 | 2